Seit ColourB4 2009 erstmals in Großbritannien lanciert worden ist, haben sich Millionen Frauen weltweit von ColourB4 helfen lassen.

Mittlerweile haben auch viele Deutsche ColourB4 für sich entdeckt. Wir freuen uns, hier eine Auswahl unserer Fanpost präsentieren zu können. Weitere Erfahrungsberichte finden Sie auf unserer Facebook-Seite.

Haben Sie ColourB4 selbst ausprobiert und möchten uns Ihre Meinung sagen?
Dann folgen Sie diesem Link:

Erfahrungsbericht erstellen

Ich kann es nur jedem empfehlen!

"Ich kann nur sagen, was besseres habe ich noch nieeee benutzt! Ich bin durch ColourB4 von Schwarz zu Blond, von Blond zu Honigblond, von Honigblond zu Schwarz und jetzt von Schwarz auf Hellbraun. Ich bin absolut begeistert und kann es nur jedem empfehlen! Ich habe sehr sehr feines und angegriffenes Haar und trotzdem ist die Farbe wirklich toll geworden und meinen Haaren geht's wirklich gut! Ich werde es immer wieder benutzen und ganz klar einem Farbabzug beim Friseur vorziehen!"

Lisa, 12.08.2013

Ich bin so begeistert!

"Ich färbe mir seit mindestens 5 Jahren die Haare. Bin von Natur aus blond und wollte immer braune Haare bis ich letztendlich fast schwarz war. Jetzt habe ich das ColourB4 einmal angewendet und bin jetzt wieder kupferblond bis rotbraun! Ich bin so begeistert! Und freu mich, dass ich wohl bald wieder naturblond bin! :) "

Marina, 02.03.2013

Zauberei!

"Ich habe meine Haare mehrmals gefärbt (rot, braun, blond ) und bin trotzdem mit nur einer Anwendung zu meiner Ursprungshaarfarbe gekommen.  Ich hatte total Angst, dass meine Haare dadurch kaputt gehen und strohig und trocken werden und ? Nichts dergleichen :) ich bin wirklich mehr als zufrieden und ich würde es immer wieder machen."

Jessica, 07.02.2013

Super!

"Super! Ich hatte so Angst um meine Haare, aber es hat gar nicht geschadet!!"

Verena, 09.11.2012

Super klasse!

"Es ist wirklich 3 Töne heller geworden als vorher. Ich bin richtig super gut zufrieden und würde es wieder machen. [...] Ich hätte nieeeeee im Leben damit gerechnet, dass es auch bei rot so gut funktioniert."

Nadine, 11.10.2012

Einfach genial!

"Bin total begeistert, ich habe es heute zum ersten Mal benutzt, da ich meine schwarzen Haare nicht mehr wollte... die Farbe war viel zu dunkel. Jetzt habe ich meinen rotbraunen Schopf wieder, und fühle mich super."

Nicole, 05.10.2012

Total überrascht!

"Mit CB4 Extra sind meine dunkelbraun gefärbten Haare rehbraun. Richtig schön hell, super gleichmäßig und keinerlei erkennbare Haarschädigung."

Manu, 05.10.2012

Ich bin sehr zufrieden!

"Nach der Anwendung mit ColourB4 Extra habe ich jetzt eine wunderschöne, sogar glänzende, dunkelblond, rötliche Farbe mit der ich sehr zufrieden bin."

Bettina, 20.09.2012

Perfekt!!!

"Dank ColourB4 habe ich jetzt wieder blonde Haare. Und das ohne die üblichen Probleme wie bei anderen Produkten. Kein unangenehmer Peroxidgestank,brennende Kopfhaut oder rote bzw. gelbe Haare und komplett kaputte Spitzen und trockene Haare."

Nicole, 12.09.2012